Finden Sie schnell trutzholm alu auffahrrampe für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Hydraulische Anpassrampen

Hydraulische Anpassrampen

Verschiedenste Bauelementen – Anpassrampen, Torabdichtungen und Scherenhubtische – für Ihre Verladestationen ermöglicht die perfekte Anpassung an Ihren Warenfluss. Problemloses Andocken, praktische Handhabung, wirtschaftliches Be- und Entladen
Rollstuhlrampe «EcoBoard K»

Rollstuhlrampe «EcoBoard K»

Die Zukunftsrampe im öffentlichen Personen-Nahverkehr ist geschlossen lediglich eine Umrandung von 25mm ersichtlich. Der Auffahrbereich kann durch kundenspezifische Aufkleber individualisiert werden (unter Einhaltung der Gesetzgebung). Die Rampe ist pflegeleicht und auf der Einstiegsseite mit Wasserabläufen versehen. Sie ist montagefreundlich und der Ausschnitt im Fahrzeugboden ist rechteckig. Die Rampe hat eine Tragfähigkeit von 500 kg (SV 1.4). In der Standardausführung (900×800) beträgt das Gesamtgewicht nur 11kg, dank Einsatz von Leichtbaumaterialien (Angabe ohne Bodenbelag). Das Anhebegewicht beträgt nur 4.4 kg (Angabe ohne Bodenbelag). Die Rampe kann bedienerfreundlich mittels FBT-Heber angehoben werden. Sie ist elektrisch isolierend und komplett korrosionsbeständig. Ein maximaler Öffnungswinkel von 220° ist möglich (Hdiff = 579mm). Die Ecoboard erfüllt folgende Normen: DIN 55130 R13 (Rutschhemmung) und ECE R107 (Bus).
Wägebrücken und LKW-Waagen

Wägebrücken und LKW-Waagen

Lösungen für Wägebrücken und LKW-Waagen Die LKW-Waagen von METTLER TOLEDO mit Stahl- oder Betonboden nutzen beide erprobte orthotrope Rippen. Dank der einzigartigen Bauweise lastet der von Schwerlasten ausgeübte Druck nicht mehr nur auf Bereichen, die durch die Belastung ermüden könnten, sondern wird verteilt. Durchgehende Schweissnähte entlang der einzelnen Rippenfugen zum Boden hin sorgen für eine dauerhafte Festigkeit.
PILOUS Zuführ-Rollenbahn ARG K400 - Säge

PILOUS Zuführ-Rollenbahn ARG K400 - Säge

Zuführ-Rollbahn für schwere Werkstücke in der Höhe verstellbar für alle Sägetypen einsetzbar Ausführungen: 0 -  wie abgebildet A -  mit Zwischenabdeckungen aus Blech B -  mit 4 vertikalen Führungsrollen AB - mit Blechabdeckungen und Führungsrollen Artikelnummer: 545 Länge: 2000 mm Arbeitshöhe: 790 - 985 mm Rollenbreite: 400 mm Rollen-Ø: 60 mm Anzahl Rollen: 6 Anzahl Stützen: 2
Leitplanken-Notbarrieren und Ereignis-Schranken mit Aufhaltestufe

Leitplanken-Notbarrieren und Ereignis-Schranken mit Aufhaltestufe

Bei einer Sperrung von Fahrspuren oder Tunnelröhren auf Autobahnen haben Sicherheit, Verkehrsleitung und ein schneller Zugang höchste Priorität. Bei Notfällen zählt jede Sekunde! Die Kaufmann AG entwickelt und produziert entsprechend diesen Anforderungen innovative Lösungen zur sicheren und schnellen Zufahrt auf Hochleistungsstrassen. Eine der Lösungen ist das patentierte Leitplanken-Notöffnungssystem barrier-gate, mit welchem direkt eine Durchfahrtsöffnung in einer Leitplanke für Rettungsfahrzeuge wie Polizei, Feuerwehr, Rettungswagen oder Unterhalt erstellt werden kann. Dank dieser Leitplanken-Notöffnung sind Rettungsfahrzeuge in der Lage, bei gesperrten Fahrspuren oder Ereignissen in Tunnelröhren schnell vor Ort zu sein. Der Zeitgewinn, den eine Leitplanken-Notöffnung ermöglicht, kann lebensrettend sein. barrier-gate ist analog zu geprüften Rückhaltesystemen mit der erforderlichen Aufhaltestufe und Durchbruchfestigkeit gemäss EN 1317 konstruiert und mit Anfahrversuchen getestet. barrier-gate kann stromlos innerhalb weniger als 15 Sekunden eine Notöffnung in einem Rückhaltesystem für Unterhalt, Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen erstellen. Grundsätzlich besteht die Leitplanken-Barriere aus einer Stahlgleitwand und kann an die fortlaufenden Leitplanken des bestehenden Rückhaltesystems angeschlossen werden. barrier-gate kann optional zusätzlich zur stromlosen Ausführung automatisiert werden, damit die Leitplanken-Barrieren manuell vor Ort, per Handbetrieb, per Funkhandsender oder ferngesteuert via Leitzentrale angesteuert werden können. Bei einem eventuellen Stromausfall kann die Anlage problemlos von Hand innerhalb wenigen Sekunden geöffnet oder geschlossen werden. Ihre entscheidenden Vorteile: Stromloses Öffnen in weniger als 15 Sekunden Stromloses Schliessen in weniger als 30 Sekunden Erweiterbar mit Ansteuerung via Leitzentrale Länge flexibel anpassbar (bis 18m Sperrbreite) Geschlossene Barriere ist zugfest verriegelt Barriere ist bündig zu fortlaufenden Leitplanken Diverse System-Typen (12, 34, 52, 64, usw.) Geprüfte Aufhaltestufe entspr. zertifziertem System Konform gemäss Maschinen-Richtlinien Modulares System mit Standard-Teilen Redundante Bauteile für erhöhte Ausfallssicherheit Funktioniert Wartungsfrei (hohe Wirtschaftlichkeit)
RETROFIT ROLLENBAHN

RETROFIT ROLLENBAHN

Beschreibung Retrofit Rollenbahn (Bürgerspital) Projekt: Schwerlastrollenbahnen inkl. bestehende Gurtförderer hinter einer Kommissionier-Bühne Anforderungen: Das bestehende Kommissionierlager wurde durch ein Kleinteilelager mit einer Zwischenbühne ergänzt. Um die gefüllten Kunststoffboxen von der Zwischenbühne in den Verpackungsraum zu transportieren, hat sich der Kunde für eine neue, nicht angetriebene 60m-Rollenbahn entschieden. Die bestehenden Gurtförderer wurden hinter die Zwischenbühne platziert und die Packstraße an die neue Situation angepasst. Fördergut: Kunststoffboxen Die Anlage wurde gemäß den Vorgaben des Kunden auf 3D-CAD SolidWorks projektiert und von A-Z bei der FTL AG gefertigt. Technische Daten Fördergut: Kunststoffboxen mit max. 30 kg Kunststoffboxenmasse: 540 x 345 mm Steuerung: SPS-Steuerung für die Gurtförderer und das Abstoppen, wenn die Rollenbahnen belegt sind Sicherheit: Das Konzept unserer Förderbänder basiert auf den aktuellen Richtlinien 2006 / 42 / EG (Maschinenrichtlinien). Artikeldetails Artikel-Nr. K419006 Anhänge K419006_Retrofit_Rollenbahn_V1.0
LÖTSCHER KIPPTORE

LÖTSCHER KIPPTORE

Der Klassiker Kipptore mit Federzug sind weit verbreitet. Sie eignen sich sowohl für Privatgaragen als auch für Einstellhallen. Beidseitig angeordnete Federpakete gewährleisten dabei den Gewichtsausgleich. Der Toreinlauf wird über horizontale Rücklaufschienen geführt. Praktisch: Das Torblatt steht selbst in geöffnetem Zustand nicht über die Maueröffnung hervor. REFERENZEN KIPPTORE